Brauchen Sie Hilfe
Häufig gestellte Fragen
Die Häufig gestellten Fragen (FAQ) zu Goodies sind eine umfassende Informationsquelle, die Antworten auf häufig gestellte Fragen bietet.
Erkunden Sie diesen Abschnitt, um Einzelheiten über Verfügbarkeit, Anpassung, Lieferzeiten und vieles mehr zu erfahren, und vereinfachen Sie so Ihre Erfahrung beim Entdecken und Kaufen von Goodies.
+41 (0)21 312 48 55
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Nachdem Sie Ihre Bestellung in unserem Shop bestätigt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail, gefolgt von einer zweiten Mail, die eine Tracking-Mail enthält. Sie können die Schritte Ihres Pakets auch direkt in Ihrem Kundenbereich unter der Rubrik „Meine Bestellungen“ verfolgen.
SIND IHRE PRODUKTE GARANTIERT?
Ja, alle unsere Produkte haben eine Garantie. Da diese jedoch personalisiert sind, um Ihrem Image zu entsprechen, können sie weder umgetauscht noch erstattet werden.
WO KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?
Es ist ganz einfach! Gehen Sie direkt zu unserem Online-Shop und wählen Sie Ihren/Ihre Artikel aus, passen Sie ihn/sie nach Ihren Wünschen an, wir kümmern uns um den Rest!
IST DIE ZAHLUNG SICHER?
Ja. Wir legen großen Wert auf die Sicherung unserer Plattformen, um die vollständige Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten.
WIE KANN ICH MEIN KONTO NACH EINEM VERLORENEN PASSWORT ZURÜCKSETZEN?
Bei Verlust des Passworts gehen Sie auf die Authentifizierungsseite und dann auf „Passwort vergessen“. Sie müssen dann nur noch den Anweisungen folgen, die Sie in Ihrer Wiederherstellungs-E-Mail (die E-Mail, mit der Sie Ihr Konto eingerichtet haben) erhalten.
GIBT ES EINE NUMMER, UNTER DER ICH IHREN KUNDENSERVICE ERREICHEN KANN?
Ja. Sie erreichen uns unter +41 21 312 4855 oder indem Sie unser Formular in der Rubrik „Kontakt“ ausfüllen.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN KANN ICH VERWENDEN?
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte direkt online oder per Banküberweisung.
WELCHE LIEFERMETHODE BIETEN SIE AN?
Wir arbeiten derzeit mit LaPoste Suisse oder Lieferung per LKW für größere Mengen.
WELCHE LIEFERFRISTEN GELTEN?
Die Lieferzeiten können je nach Menge und Personalisierung des Produkts variieren. Bei einem Produkt, das auf Lager ist, müssen Sie mit einer Lieferzeit von 5-10 Tagen rechnen. Bei einer Personalisierung können sich die Fristen um 10-15 Tage verlängern.
LIEFERN SIE IN ALLE LÄNDER ODER NUR IN DIE SCHWEIZ?
Wir liefern in die ganze Welt. Für eine Lieferung außerhalb der Schweiz kontaktieren Sie uns bitte direkt.
IN WELCHEM LAND WERDEN IHRE GEGENSTÄNDE HERGESTELLT?
Unsere Produkte stammen aus der Schweiz, Nordamerika, Europa oder Südostasien bzw. China. Die meisten Produkte werden in Europa gelagert, um kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Sie werden dann in Europa oder in der Schweiz direkt von unseren Werkstätten personalisiert, bevor sie ausgeliefert werden.
ICH BIN EINE PRIVATPERSON, KANN ICH BESTELLEN?
Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen. Du kannst also keine Bestellungen über unsere Website aufgeben 🙁
WARUM SOLLTE MAN WERBEARTIKEL VERSCHENKEN?
Damit wird Ihre Marke bekannt gemacht. Es ist heutzutage für ein Unternehmen unerlässlich, Kundenwerbung zu betreiben, um die Anzahl der Kunden zu erhöhen. Werbeartikel und Merchandising-Produkte sind ein effektives Mittel mit einer sehr guten Rendite, um Kunden zu binden oder neue Kunden zu gewinnen.
WELCHE DRUCKTECHNIKEN GIBT ES?
Die Drucktechniken sind je nach Material oder gewünschtem Druck unterschiedlich: Lasergravur, Siebdruck, Digitaldruck, Tampondruck, Doming, Digitaletikett, Prägung, ... In der Regel sind mehrere Farben verfügbar.
mehr Dienstleistungen
Unsere
Begleitlösungen
Wir bieten eine breite Palette an begleitenden Dienstleistungen an, um Ihnen zu helfen
, Ihre Goodies individuell zu gestalten und ihre Wirkung zu maximieren.