WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?
Nachdem Sie Ihre Bestellung in unserem Shop bestätigt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, gefolgt von einer zweiten, der Tracking-E-Mail. Sie können die Versandschritte Ihres Pakets auch direkt in Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik "Meine Bestellungen" verfolgen.
Zu unserem ShopGIBT ES EINE GARANTIE FÜR IHRE PRODUKTE?
Ja. Alle unsere Produkte haben eine Garantie. Da sie jedoch individuell gestaltet sind, um Ihrem Image zu entsprechen, können sie weder umgetauscht noch erstattet werden.
WO KANN ICH MEINE BESTELLUNG AUFGEBEN?
Nichts ist einfacher als das! Gehen Sie direkt zu unserem Online-Shop und wählen Sie Ihren Artikel aus, passen Sie ihn nach Ihren Wünschen an und wir kümmern uns um den Rest!
IST DIE ZAHLUNG GESICHERT?
Ja. Wir legen großen Wert darauf, unsere Plattformen zu sichern, damit Ihre Daten absolut vertraulich behandelt werden.
WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN?
Wenn Sie Ihr Passwort verloren haben, gehen Sie auf die Authentifizierungsseite und dann auf "Passwort vergessen". Sie müssen dann nur noch den Anweisungen folgen, die Sie in Ihrer Wiederherstellungs-E-Mail (die E-Mail, mit der Sie Ihr Konto eingerichtet haben) erhalten.
GIBT ES EINE NUMMER, UNTER DER ICH IHREN KUNDENSERVICE ERREICHEN KANN?
Ja. Sie erreichen uns unter +41 21 312 4855 oder indem Sie unser Formular in der Rubrik "Kontakt" ausfüllen.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN KANN ICH VERWENDEN?
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte oder per Banküberweisung.
WELCHE LIEFERMETHODE BIETEN SIE AN?
Wir arbeiten derzeit mit der Schweizerischen Post AG, bei größeren Mengen bieten wir eine Lieferung per LKW an.
WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?
Die Lieferzeiten können je nach Menge und Personalisierung des Produkts variieren. Bei einem Produkt, das wir auf Lager haben, müssen Sie mit einer Lieferzeit von 5-10 Tagen rechnen. Bei einer Personalisierung kann sich die Lieferzeit um 10-15 Tage verlängern.
LIEFERN SIE IN ALLE LÄNDER ODER NUR IN DIE SCHWEIZ?
Tatsächlich nehmen wir Lieferungen in die ganze Welt vor. Für eine Lieferung außerhalb der Schweiz wenden Sie sich bitte direkt an uns.
IN WELCHEM LAND WERDEN IHRE PRODUKTE HERGESTELLT?
Unsere Produkte stammen aus der Schweiz, Nordamerika, Europa oder Südostasien bzw. China.
Die meisten Produkte werden in Europa gelagert, um kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Sie werden dann vor ihrer Auslieferung direkt von unseren Werkstätten in Europa oder in der Schweiz personalisiert.
ICH BIN EINE PRIVATPERSON, KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?
Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen. Sie können daher keine Bestellungen über unsere Website aufgeben ???? .
ZU WELCHEM ZWECK SOLLTE MAN WERBEARTIKEL VERSCHENKEN?
Werbemittel dienen dazu, Ihre Marke zu präsentieren. Es ist heutzutage für ein Unternehmen unerlässlich, Kundenwerbung zu betreiben, um seinen Kundenstamm zu erweitern. Werbeartikel und Merchandising-Produkte sind ein effektives Mittel mit einer hohen Rendite, um Kunden zu binden oder neue Kunden zu gewinnen.
WELCHE DRUCKTECHNIKEN GIBT ES?
Je nach Material oder gewünschtem Aufdruck bieten wir verschiedene Drucktechniken an: Lasergravur, Siebdruck, Digitaldruck, Tampondruck, Doming, Digitaletiketten, Prägung,... In der Regel stehen mehrere Farben zur Verfügung.